DDoS-resistantWarum dies viel mehr ist als etwa «Water resistant», was in unserer Uhrenindustrie auf der Rückseite steht!
Dies hat der einfache informatische Grund, dass die Preprocessor-Uhrwerk-Technik wie unsere andere aber alle Angebote rein aus un-dynamischer Uhrwerks-Basis-Elementen-Programmierungen entstanden ist und so bereits stets seit 14 Jahren DDoS sauber funktionierte und nach meinem Ermessen für weitere mal 1000 Jahre die Uhrwerke alle einwandfrei und störungsfrei laufen werden. Es ist ja auch bekannt, dass un-dynamische Webseiten so stabil sind aus dem Wissenschaftsbereich der Hosting-Programmierung.
Dies zeigt sich auch, dass wir nie E-Commerce-Kundschaft hatten, sondern aus der grafischen Druckbranche herkommen und den riesigen Bereich der Nicht-E-Commerce-Stores inne hatten. Und Drucksachen in diesem Bereich zusätzlich zu den Buchwerken also Uhrwerke angeboten hatten mit der Zeit bis heute. DDoS hat uns nichts angetan seit 14 Jahren. Einzig investierten wir für den Nicht-Uhrwerks-Bereich oder Nicht-Buchdruckwerk-Bereich so täglich durch den Cyberwar zahlreiche Überstunden, was auch wiederum mit der Branche nichts zu tun hat (Uhrwerk-Herstellungs-Fabrik siehe oben links in der Adresse). E-Commerce ist anfällig für DDoS. Unsere Uhrwerke bleiben dagegen DDoS-resistant wie in unserer Werbung abgebildet und so erwähnt.
Es gibt keinen Zweifel, Preprocessor ist weltweit für uns registriert und beinhaltet bei uns zur Zeit 5 grössere Angebote, die innerhalb eines -6-21-er Uhrwerks unter www.langenthal.eu so aufgebaut wird mit den 4 Tools unter www.a4w.ch, dass schlussendlich wir Uhrwerk-Hersteller ein 1:10:6:21er Uhrwerk endfertigen können. Darunter fallen grössere Arbeiten im Journalismus (alle Texte müssen redigiert werden und kommen in unsere Abteilung Lektorat vor der Endfertigung), dann müssen die Uhrwerks-Software-Variablen alle von Uhrwerker-Hersteller-Hand mit anderen von Hand ausgewechselt werden, was wir mit Hilfe der Hosting-Centers 1 bis 3 dann parallel zum redigieren der Texte so handhaben. Dann fängt es an minütlich zu ticken. Aber bereits ein -6-21er Uhrwerk aktualisiert sich zwar noch nicht minütlich, aber dennoch ist bei jedem Aufruf der Webseite eine automatische Aktualisierung für die Astronauten im Gang, die dann sogar eigentlich sekündlich davon profitieren können, da unser Uhrwerk, oder auch Redaktionsverlags-Webseite von uns genannt serverseitig auf dem Hosting-Server zusammengestellt wird, sprich Prä-Processing mit Datenfluss-Steuerung (eines der vier Tools ist unser Facebook-Tool, was dies anbietet bei Kundenbedarf oder je Einsatz der Redaktionswebseite, ob chronologisch bleibend oder eben tickend wie ein Uhrwerk schlussendlich erwünscht wird vom Kunden oder gar nicht-chronologisch und ohne das vierte Tool, eher mit dem Kalender-Tool etwa ausgerüstet werden soll). zurück