A4Web Langenthal 

 


 

Rund um die MFT-Technik (Titelseite von 16) - eine einfache Schilderung über die beste Technik zur Zeit auf dem Webdesign-Markt / Foto-Shooting-Tag mit unseren Uhrwerken mit Verlags-Webdesign-Layout ist vorüber / jetzt auch für kleinere Firmen, einfach mit kleinerem Uhrwerk erhältlich / zZ

Draussen im Garten gibt es das Windglockenspiel und die Abwehren gegen Fremdlinge sind installiert, mechanische wie elektronische. So stehen unsere beiden brandneuen Kleingeräte da am ACER-Bildschirm von AIO-Computer 2 und 3 senkrecht aufgestellt wie die zwei brandneuen Sieger des Webdesign-Marktes, made auf dem Werkplatz Langenthal. Eingehüllt in einen Bühnen-Nebel des Erfolges. Eines technischen Erfolges, welchen wir auf den Seiten 1 bis 16 gerne per einfachen Sätzen gerne publizieren wollen.

Es sind aber zwei brandneue Apples die da stehen an der Wand unserer Matrix reoladed und unserem Beglaubigungs-Zählwerk, welches die täglichen Leserschaften innerhalb von 24 Stunden anzeigt. Links ein iPhone7 und rechts das iPhone7 Plus. Beide zeigen unsere Technik auch wundervoll an: die Technik des neuen Mobil-Funk-Markt-Tools (von uns patentiert im ige.ch unter dem Firmennamen von uns «A4Web Langenthaler.ch»)
. Gemäss unserem Firmennamen ist auch das untenstehende Foto aufgebaut, nämlich von links nach rechts

www.a4web.ch, gefolgt rechts von www.langenthaler.ch. iPhone 7 (klein) und iPhone 7 Plus nebeneinander zeigen von links nach rechts a4web.ch und langenthaler.ch; beide zeigen also auf dem Smartphone das NEUE WEBDESIGN perfekt an.

Die eigens entwickelte Software aus dem Standard PHP7 HTML5 genannt MFT (Mobil-Funk-Markt-Tool) ist zwar auch eine Software, ist aber auf dem Werkplatz (Langenthal) konstruiert mittels Standard (keine Fremdsoftware die etwa gemietet werden muss). Während auf dem kleineren Display des iPhones die fünfspaltige Version erscheint, benutzen (bei unserem Media gebrauchen wir die automatische Umschaltung nicht) wir für das grössere die siebenspaltige Version. Dabei steuert im Hintergrund auch unsere Technik die Schriftgrössen automatisch. Überall auf allen Geräten, ob iPhones, iPads oder Windows oder Samsung, überall herrscht Doppelklick-Technik. Einmal Doppelklicken zum Vergrössern der angeklickten Spalte, nochmals ein Doppelklicken zum Wiederherstellen des Zeitungs-Formates im Überblick.

Der Zeitungsträger klingelt mit dem Velo sehr leise, aber man hört ihn dennoch, das Klappern des Fahrgestell-Ständers und das Hineinwerfen von etwa einer Zeitung pro 8 Haushaltungs-Briefkästen. Viele Monate lang hat diesen Zeitungs-Verträger nie jemand gehört. Offenbar sind die Leute mit der digitalen Form im Internet beschäftigt, und der arme Mann auf dem Velo hat keine Arbeit mehr, oder nimmt in der Nachbarschaft Kaffee und Gipfeli. Wer weiss. In der Wärme drinnen auf dem Perser wird das Internet gestartet. Heute geht das sehr schnell gegenüber früher. Ein Kaffee wird getrunken und so geht dies dann weiter mit dem Kaffee vor dem Internet. Denn die Arbeit ist schneller als die Uhr, bei jedem Blick darauf sind drei Stunden vergangen und das nächste Kaffee wird herausgelassen.

Das Konkurrenz-Media Langenthaler Tagblatt hatte noch bei der Übernahme der Berner Zeitung 6000 Abonnenten gehabt, vielleicht sind es zur Zeit noch 5000 Abonnenten. Die meisten Abonennten lesen aber nur ihre Vereins-Nachrichten (etwa SCL) und ganz wenige Artikel. Ein durchschnittlicher Presse-Artikel (10% Lesekraft) wird also bei der Tageszeitung wie bei uns auch von etwa 500 Zeitungs-Besuchern gelesen. Bei uns sind die Werbe-Inserate aber unübersehbar auf jedem Handy (Trend) und täglich werden bis zu 500 Leser gezählt. (Gynoide rechts aussen berichtet non-stop darüber und redet als Inserate-Verkäuferin dort mit jedem Besucher des langenthaler.ch). Fazit: wir haben also bereits die doppelte Lese-Kraft bei optimaleren Werbe-Annoncen als die parallel laufende gedruckte Tageszeitung.

Es gibt tatsächlich CEO's, die schenken zum Beispiel der Frau eine NEUE Webseite. Bitte lesen Sie weiter auf der nächsten Seite: hier klicken

 

 
 

[Home]    [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]
[8]  [9]  [10]  [11]  [12] [13]  [14]  [15]
[16]