A4Web Langenthal 

 


 

Rund um die MFT-Technik (Seite 3 von 16) - eine einfache Schilderung über die beste Technik zur Zeit auf dem Webdesign-Markt. Zum etwas geheimeren Höhepunkt kommen wir in der fortlaufenden Geschichte (Teil 4) mit dem geheimen Intranet, welches eine Matrix reoladed anzeigt, oder einfacher gesagt: ein bestes CMS aller Zeiten, direkt aus der wissenschafltichen Abteilung. / zZ

Es ist nicht das geheime Rezept der Appenzeller wie aus der TV-Werbung, hierbei handelt es sich vom geheimen Rezept der Langenthaler, aus dieser Internet-Media-Portal-Werbung und wie unten im Foto: ein Küken in herzförmiger harter halbgeöffneter Schale in die weite weite Welt blickend,

dabei ist geheime Rezept eigentlich Webstandard, aber mit Maschinen-Code verbunden, der auf Webstandard-Maschinencode aufgebaut ist, daher eigentlich das dritte Patentrecht der noch so kükenhaften Jungfirma a4web verlag langenthal darstellt.

Bei den Redaktoren, also dort wo der Web-Manager sitzt, extern, oder bei uns einfacher gesagt, öffnet sich dann im Intranet wie eine Cockpit-Sichtweise, wird das Intranet geöffnet (durch das Aufstarten der Browser erscheint diese automatisch immer als Startseite). Hier ist das eigentliche Herz des Mobil-Funk-Markt-Tools aber auch für Aussenstehende ersichtlich, wenn dann ein NEUER KUNDE FUER NEUES WEB-MANDAT bei uns einsteigt, sieht er dieses Cockpit bei uns als Gast.

So wird also gearbeitet bei uns, äusserst analytisch, trotz dem Content-Management-System der besten wissenschaftlichen Entwicklung, welches über die Druckerei-Betriebs-Software und Maschinencode-Eigenbau so wissenschaftlich entwickelt wurde.

Redaktions-Arbeiten verlaufen mit Hilfe der Matrix reloaded, welches die Valuta-Daten der verfassten Presse-Artikel anzeigt. Wie alt ist also welcher Presse-Text. Welchen müssen wir Redaktoren demnächst ersetzen? So lautet die tägliche Redaktions-Arbeit. Dies mit Hilfe der MFT-Steuerungen. Und eben viel Analytik, die man im Code manipulieren muss, täglich.

Auch Ressort-Arbeiten sind für die Redaktoren die reinste Analytik geworden. Eine schöne Arbeit, weit weg von hergebrachter Journalistik, aber immer neuzeitlich und mit der Wissenschaft des Internets stark im Einklang. Eher modernster Journalismus daher.

Die allerreinste Analytik ist die Handhabung der vier Live-Diagrammen, die mit dem vierten Live-Diagramm gar sprechen gelernt haben, die ja gefüttert werden von unserer maschinellen Live-Statistik-Tabelle.

Und bald am Ende dieser langen MFT-Technics - Geschichte gelangen wir langsam zum ausgewachsenen Suchvogel in der Zukunft, der eigentlichen Referenz-Mobil-Funk-Markt-Tool-Anwendung, dem sogenannten Verlag A4Web Langenthaler.ch, benannt nach informatischen Vorsprungs-Lettern, Doppel-Domain, wie eben die manuelle (wurde nach der automatischen von unserer Technik entwickelt) auch funktioniert: es wird in der Desktopversion vom langenthaler.ch manuell auf das Kopfblatt oder mobilen Version a4web.ch umgeschaltet. Oder auch, die Basis übernimmt die Steuerung der 7spaltigen Dekstop-Zeitungs-Ausgaben und heisst a4web.ch

Das Internet von uns kann begutachtet werden (aber nicht bedient werden), indem man langenthaler.ch mittels eines Browser eingibt, der auf einem Desktop-Computer läuft, und welcher mit dem Flash-Plug-in, also mit dem Flash-Player aktiviert ausgerüstet ist (Edge: Kippschalter umlegen auf Flash-Player = yes). Der Link befindet sich auf der linken äusseren Spalte im hellblauen Lesebalken unterhalb des Menüs «CMS-Forschung und Wissenschaft».

Es gibt tatsächlich CEO's, die schenken zum Beispiel der Frau eine NEUE Webseite. Bitte lesen Sie die Seite 5 (von 16) Geschichte weiter auf der nächsten Seite: hier klicken

 
 

[Home]    [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]
[8]  [9]  [10]  [11]  [12] [13]  [14]  [15]
[16]