A4Web Langenthal 

 





Das Social-Media «Google» bringt Langenthaler & Schweizerinnen - Kunden langsam zu uns (NEUES WEBDESIGN by Hosting by us), ein speziell gutes Online-Zeitungs-System muss regional gesucht werden, wo man Synergien im redaktionellen Teil der eigenen Homepage erzielen kann (Teil 2/3)
/ zZ

Es kommt nämlich bei einem guten Webdesign nicht nur auf die technische Errungenschaften (etwa dem SSL-sicheren Webdesign unter https:// oben links im Browser erkennbar) drauf an, sondern auch auf die inhaltlichen. Durch die Führung eines Hotel-Kundens-Webdesign innerhalb von 15 Jahren haben wir gemerkt, dass die Homepage von aktualisierten Marketing-Botschaften lebt, sprich also von Nachrichten-Presse-Texten sowie neuen Grafiken, Fotos, Werbetexten, Videos und Social-Bots. Unsere Online-Zeitung löst also in der Region die Aufgaben, die eigentlich Google hätte haben sollen. Die wachsen aber so schnell empor, dass die regionalen Socials genug Platz finden werden. Aber uns scheinen insgesamt die Werbe-Anzeigen auf gedruckten Gratis-Anzeigern wie diejenigen auf gedruckten Tageszeitungen mit Online-Ausgaben aber in der Medienkrise (immer weniger Werbeeinnahmen) sich gegenseitig fertig zu machen (politisch einseitige Medien, nicht mehr objektive Berichterstattung wie einst bei den Tageszeitungen).

So ist eigentlich noch eine viel grössere Schnittstelle als Kunden-Nutzen erkennbar. Es ist neben der Hosting-Schnittstelle die sogenannte Keyletter-Marken-Patent-Schnittstelle (mit drei Buchstaben lässt ich unsere SSL-sichere Online-Zeitung abrufen), die als obere Kunden-Nutzen-Schnittstelle ähnlich zu erklären ist, wie die Hosting-Schnittstelle (im Teil 1/3 erkärt: hier klicken). Der so vom Namen her schlecht lautende Marken-Namen «Langenthaler.ch» wird also ohne Hilfe von Google per Keyletter «a4w» im Erinnerungs-Vermögen der Internet-Bevölkerung als Haupt-Media wie etwa der swr.de oder etwa die nzz.ch gerne aufgenommen.



Weiterlesen: hier klicken

Fotoausschnitt oben als Original-Panorama-Foto anschauen: hier klicken (jpg)

 
 

[Home]   [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]    
[9]   [10]   [11]