In der Stille ist die neuste Technik geboren. Im Halbschatten zeigt sich diese als das beste Marketing-Instrument. Eine Partner-Webseite langenthal.eu ist Wegweiser im dritten Bereich, unserem Anzeiger-Markt-Bereich III geworden! / zZ

Nach den Wahlen sagte Frau Bundeskanzlerin Angela Merkel in einer Diskussions-Runde, dass auch Deutschland selbst der Digitalisierungs-Epoche hinterher hinkt (Industralisierung 4.0). Auf anderen Kontinenten wird der Ton in diesem Zeitgeschehen angegeben. In einer Ortschaft wie Langenthal lassen wir Redaktion Langenthal aber im Top-Level-Business diese bereits etwas hinter uns. Futuristisch sieht auch der Kombi Online-Media mit dem

brandneuen Orts-Toplevel langenthal.eu aus. Der kleinere Top-Level fördert den grossen als Marketing-Instrument derart, dass gegen Ende 2017 der dritte Bereich der Kunden-Dienstleistungen hoffentlich in schwarze Zahlen geführt werden kann. Und dies mitten in der 3-Bereich-Branche-Krise (man nennt die Krise dort Medienkrise, weil die Werbeeinnahmen dort mit Aboschwund und Leserschwund plus Inserateschwund drastisch sinken). Oder auch Anzeiger-Markt. Hier herrscht dann die erste Aufbruch-Stimmung bei unserem Internet, weil die Toplevels bei uns sind (6 Top-Level-Ressorts). Und der Name langenthaler .ch & schweizerinnen .ch zeigt ebenfalls zwei Top-Levels. Dazu kommt die Keyletter-Technik mit «A4» und dem Top-Level oder eben auch der Browser-Kürzel «a4w», welcher durch die NATO und das europäische DIN-A4 technisch wunderbar für Mitkonkurrenten sich abgrenzt als das einzige Werbe-Anzeiger-Business-Geschäft von uns wie ein leuchtender Stern am Sternenhimmel vorkommt.

Hinweis: Wenn man auf langenthal.eu gegen unten scrollen will, dann kommt es einem vor, als dass man unendlich weit hinunterscrollen kann. Das ist Absicht. Denn der Klein-Inserate-Markt soll genügend Platz haben auf der Parallel-Webseite. In allen Büros benutzen wir inzwischen die Logitech MX Master Maus, mit welcher man diese Scrolltechnik mit revolutionärer Drehrad-Maus anwenden kann.

 

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] 
[7] [8] [9] [10] [11] [12]
[andere Beiträge]    [weitere]