Link zum Download des neuen Werbe-Inserates von unserem Verlag selbst. Dazu muss man auf folgenden Link klicken und die Ziel-Datei irgendwie herunter laden auf den Desktop (ZIP-Datei bitte nach dem Herunterladen entzippen und Datei auf Desktop verschieben, dort doppelklicken darauf und öffnen). Diese Dateien sind garantiert virenfrei, da diese Gestaltungs-Filme (keinen Maschinen-Code selbst enthalten). Wir haben diese per Avira selbst noch nachgeprüft, und es erfolgt natürlich auch keine Meldung: das ist eine virengeprüfte Bildschirmschoner-Datei und ein virengeprüftes ZIP. / zZ

Die Schweiz hat gewonnen. Bravo. Ich hatte heute keinen Menschen gesehen, da ich zu Hause im Büro geblieben bin. Drinnen in der Wohnung ist es an einem schönen Tag auch ganz schön. Im Foto sieht man den Algorithmus 1:10 / 5! Meiner besteht aber zur Zeit aus 1:10/6! Also musste ich den innersten 6. Ring noch im Video und in der HD-Full-Version einprogrammieren. Das war reinste Schufterei und


nochmals einen Tag Arbeit wie die vergangenen zwei Tage für dieses HEAD-Inserat für Fr. 1606.- (kein Verdienst). Aber so eine Full-HD-Qualität mit Vektoren, das ist schon was Sehenswertes. Und eine Software bildlich darzustellen, das ist wohl schon Gestaltungsniveau von einem Profi wie mir. Auch Sparübungen an einem Samstag sind sehr geil. Konnte ich doch nach drei Jahren endlich eine gute Lösung für das IT-Problem bewerkstelligen, so dass die Struktur mit vier Arbeitsplatz-Lizenzen jetzt auch ohne gemietete Neu-Lizenzen bei Adobe möglich ist, schliesslich machen wir ja alles per PHP-Maschinen-Code auf Webstandard, weshalb sollen wir da bis zu Fr. 800.- Miete pro Jahr bezahlen müssen. Denn es läuft ja alles jetzt fehlerfrei, nicht nur unser Uhrwerk-Webdesign, nein ab heute auch Windows (services.msc deaktiv) und auch Adobe (Vier Lizenzen ohne Mietgebühren) laufen auf Recovery minuziös um nicht zu sagen sekundenschnell. Und das Uhrwerk tickt. Erstmals also bildlich widerlegt. Das ist doch super. An einem so schönen Samstag ohne soziale Kontakte. Schliesslich gilt es nicht nur im Fussball bei den Profis zu sein, sondern auch selbst aktiv in der vierten Liga. Beruflich in der 1. Bundesliga: da lacht aber Redaktor 2 voll befriedigt in den Samstag-Abend hinein. Wenn jetzt Uhren-Fans nicht zuschlagen, da wette ich alles was ich habe auf jenes, dass da irgendwie wieder drei bis vier Kunden kommen im mittleren Dienstleistungs-Bereich von uns, dem Webdesign mittels a4w-mft Uhrwerk-Webdesign.

Link zum Download des neuen Werbe-Inserates von unserem Verlag selbst. Dazu muss man auf folgenden Link klicken und die Ziel-Datei irgendwie herunter laden auf den Desktop (ZIP-Datei bitte nach dem Herunterladen entzippen und Datei auf Desktop verschieben, dort doppelklicken darauf und öffnen). Diese Dateien sind garantiert virenfrei, da diese Gestaltungs-Filme (keinen Maschinen-Code selbst enthalten). Wir haben diese per Avira selbst noch nachgeprüft, und es erfolgt natürlich auch keine Meldung: das ist eine virengeprüfte Bildschirmschoner-Datei und ein virengeprüftes ZIP.

Link: hier klicken





 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]