Im Auftrag des Schiedsrichters mit 8 Lizenzen aktiv. Vier Sportclub-Lizenzen für die mittelländische schweizerischen Meisterschaften und deutsch-schweizer Meisterschaft in einem weiteren Verein plus vier Arbeitsplatz-Lizenzen in der grafischen Branche (Verlag mit Verlagssoftware und Webdesign und Drucksachen) / zZ

Einen Tag vor Trainings-Beginn im Aktiv-Sport zählte die Redaktion Langenthal am

Samstag-Abend die Lizenzen. Es sind genau deren 8 Lizenzen insgesamt, die zur Leistungs-Struktur gehören. Darunter 4 Sportclub-Lizenzen.

Auf der Seite links von diesem Media Langenthaler & Schweizerinnen .ch sehen bald die Meisterschafts-Spiele von Langenthal II, der zweiten Mannschaft von fünf Mannschaften des Tischtennisclubs Langenthal.

Die anderen vier Lizenzen gehören wie die polizeilichen Einträge im Handelsregister und ige.ch zum geschützten Bereich im beruflichen Handeln mit vier Berufslizenzen.

Am 7.10.2014 schrieb der Polizei- und Militärdirektor des Kantons Bern Regierungsrat Hans-Jürg Käser an die Firma A4Web Langenthaler.ch und wünscht viel Erfolg mit der Redaktion.[ HR BE] | [ ige ]

Am 15.4.2018 vier Jahre später: In der Rubrik www.schlossthunstetten.ch Artikel Nr. 84 berichten wir über den totalen schweizweiten Rufmord, der entstanden ist 2014, als wir beim Patentamt doppelt abgesichert waren. Er lautet wie folgt: Für die Täterschaften von moneyhouse.ch (NZZ-Gruppe) oder easymonitoring.ch gibt es kein Entrinnen von grosser Reklamation durch die Direktion. Gerade im Täterjahr 2014 bestand eine Doppelsicherung der Wortmarke «A4Web». Es wirkte beim ige.ch die Wortmarke «A4Web» von 2005 bis und mit 2015 gleichzeitig mit der erneuerten Wortmarke «A4Web Langenthaler.ch» die von anfangs 2014 bis Ende 2024 aktiv ist. Die Doppelaktivität des Schutzes nutzten die Täterschaften so aus, indem diese unsere Wortmarke auf den Server moneyhouse.ch und easymonitoring.ch bis heute publizieren, so dass der Eindruck einer Markenlöschung besteht, was unsere Marke seit vier Jahren massiv beschädigt hat. Dies wurde dann noch erhöht, indem jeder mögliche Kunde von uns ausserhalb Langenthals abgeworben wurde, weil in Google unter dem Suchwort (unsere Marke) «A4Web» stets der Link auf die Meldung von einer falschen Markenlöschung gemacht wurde. So eine Markenregister-Handelsregister-Wortmarke-Missbrauchs-Aktion zum gegenteiligen Branding über vier Jahre lang per Google-Ranking per doppelt durch unser Rechtssystem geschützem Wortmarken-Suchwort durch Täter hat es in der demokratischen Schweiz mit grosser Privatwirtschaft noch nie gegeben.




 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]