Heute im Ressort «Auswärtiges Amt»: «Die Basis ist ein höheres IT-Fachmännisches!» Es ist ein Media der Superlative, wo die Perlen in der Luft glitzern, und diese ausserhalb unseres Amtes für unser Amt weit oben im Himmel leuchten»: Unser nzz.ch, swr.de oder eben a4w.ch-Media mit unseren Uhrwerken mit Verlags-Webdesign-Layout / auch für kleinere Firmen, einfach mit kleinerem Uhrwerk erhältlich. / zZ

Ein Ästhetik, die mit dem neuen Media «a4w» (im Browser mal eingegeben) gesehen werden kann, mit einem

«Gerechtigkeits-Algorithmus im Mittelland»: «dort gibt es einen Algorithmus, der dafür sorgt, dass die News gerecht verteilt in einem Nachrichten-Fächer angezeigt werden mit Hilfe einer Matrix, welche mittels eines Gerechtigkeits-Algorithmus die gerechte Verteilung der angebotenen Nachrichten im aufgerufenen Media a4w bewerkstelligt».

Es gibt tatsächlich CEO's, die bestellen in der kalten Jahreszeit ein NEUES WEBDESIGN. Aus Sichtweise des Ressorts «Auswärtiges Amt» sind wir europäisch wie nzz.ch oder swr.de ein sicheres SSL-Zeitungs-Portal, welches aber im Gegensatz zu den Vorbildern eine eigene Software für die optionale parallele Anbindung von ebensolchen Kunden-Webdesigns mit Langenthaler Redaktion mit der Verwaltung durch uns ermöglicht.

Das Zauberwort heisst im Werbespot «Schnittstelle». Wie wenn die leuchtenden Kugeln alles Schnittstellen wären die im Internet-Himmel sichtbar wären, welche sich am Himmel über Langenthal zeigen.

Wenn man die «Leuchtkugel» www. stadtlangenthal .ch auf dem Smartphone wie alle anderen als Thumbnail auf das Display als App hinzufügt (keine Installation notwendig), dann hat man eine schöne Sammlung langenthalerischer Rubriken, und wenn man den Kürzel «a4w» eingibt, diesen ebenfalls auf das Display des Smartphone hinzufügt, dann hat man das Haupt-Thumbnail auf dem Display, wo man die 6 anderen oben links mit kleinen Bildchen per Finger-Touch (ein Klick respektive Hieb mit dem Fingerspitz darauf genügt) auch abrufen kann.

Aber weshalb soll man so stolz sein darauf? Und was bedeutet ein höheres immaterielles IT-Fachmännisches? Weshalb basieren diese «based SSL Secure Sockets Layers» auch mittels patentierter Webstandard-Software? Was ist ein Uhrwerk?

Lesen Sie weiter: hier klicken


 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]