Einmal vor 15 Jahren bei der Postfinance in Bern – jetzt war es wieder soweit – und die Konkurrenz von überall her in der Schweiz war eigentlich schneller als wir langsamen Berner aus Langenthal, wo wir doch in anderen vier Leistungspäcklis aber schneller sind zur Zeit. / zZ

Wir nehmen mit diesem Artikel hier am Schweizer Markenkongress vom 19. Juni 2018 teil, weil wir intern bei der Umsetzung des Business-Planes 2018-2019 sind und auch Wochenend-Einsätze erbringen müssen. Lesen Sie hier in diesem Artikel in unserem Zeitungs-Media Langenthaler.ch & Schweizerinnen .ch, das übrigens mittels unserem eigenen entwickelten Marketing-Keyletter «a4w» durch eigene patentierte drei verschiedene Betriebssoftwares im Browser direkt und schneller abgerufen wird. Wir wünschen Ihnen viele Erkenntnisse und Anregungen hiermit ausserhalb des Schweizer Markenkongresses 2018.



Der SAWI-Experte-Nr. 2 sprach von «Plombierungen», die Kunden im b2b-Bereich besser binden können. Ein eigener Browser also, um Kunden durch Plombierung sicherer und fixer an die eigenen Produkte zu binden. Gerade eine typische Arbeit eines modernen Webdesigners ist ja gerade das Plombieren. Auch Kunden sollte man plombieren. Und dies per eigenem Browser. Dieser heisst bei uns Securebrowser wie bei grossen Finanzinstituten, er lässt sich innert paar wenigen Sekunden runterladen und ausklappen. Eine Bindung, eine Kundenbindung.

Securebrowsing ist dann ein weiterer Begriff, der im Business-Plan 2018-2019 in der Geschäftsleitung von A4Web Langenthaler.ch & Schweizerinnen.ch gebraucht wird. Er stösst in die Zukunft der Secure-Cloud-Hosting-Technik vor, die nach dem bereits weit verbreiteten und angewendeten SSL vom b2b-Markt gebraucht wird.

Wir besitzen eine Firmen-Präsentations-Buch-Webdesign-Technik (siehe Buchverlag a4w.ch) exklusiv by us (Bsp. Span-Service.eu, wo es wunderschön implementiert ist), sowie Cloud-Hosting-Shop exklusiv by us (Bsp. ), Redaktions-Software-Intranet für aktuelle Seite (Menü mit Handy-Nachrichten nach Apps-Technik) auf neuer responsiver Webseite bei Neukunden by us (unzählige Bsp. als Referenzen abrufbar unter www.a4web.ch) und dann auch noch ein Reservationssystem by us, natürlich auch sprechende, responsive neue Webseiten mit Gynoiden by us (Bsp. Rewa-textil.ch, suchbär.ch und schweizerinnen.ch).

SAWI-Experte 1 und SAWI-Experte 2 und 3: «das noch sicherere Securebrowsing bringt einem Finanzinstitut nichts, da es nicht ein b2b-Unternehmen ist, und wir keine doppelte Sicherheit brauchen und der Betrieb zu grossflächig Bürger abdeckt», weiter fügt er hinzu: «aber der b2b-Markt für Kundenbindungen in deren Marketings, dort wird es gebraucht.»

Auch die anderen drei Leistungs-Päcklis sind total exklusiv von der Firma A4Web Langenthaler .ch im Angebot. Wer keine Eigenmarken besitzt wie diese Firma aus Langenthal, der ist nicht so gut für die Ansprüche im Webdesign gepolstert.







 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] 

[12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22]

[andere Beiträge]    [weitere]