A4Web Langenthal 

 


 

Rund um die MFT-Technik (Seite 1 von 16) - eine einfache Schilderung über die beste Technik zur Zeit auf dem Webdesign-Markt. Zum noch grösseren Höhepunkt kommen wir dann in den nächsten Tagen, wenn wir erklären, wie die Steuerungen des neuen Mobil-Funk-Markt-Tools die Schriftgrösse automatisch festlegt, die berühmte Klein-Patentschaft mit der Zz-Taste, wo diese Steuerung zum Teil sichtbar wird für Webdesign-Kundschaft von uns, und alles innerhalb der grossen Patentschaft, dem eigentlichen Mobil-Funk-Markt-Tool selbst./ zZ

Unsere Erfolgsstory: Neustes Mobil-Funk-Markt-Webdesign (Tool nur bei us bei Abschluss eines neuen Webdesigns für kleinere und grössere KMU unter Telefon 062 922 54 92) zeigt auf allen Geräten korrekt an; schaltet im Wechsel-Programm stets korrekt um zwischen den Display-Grössen.

iPhone 7 (klein) und iPhone 7 Plus nebeneinander zeigen von links nach rechts a4web.ch und langenthaler.ch; beide zeigen also auf dem Smartphone das NEUE WEBDESIGN perfekt an. Die eigens entwickelte Software aus dem Standard PHP7 HTML5 genannt MFT (Mobil-Funk-Markt-Tool) ist zwar auch eine Software, ist aber auf dem Werkplatz (Langenthal) konstruiert mittels Standard (keine Fremdsoftware die etwa gemietet werden muss). Während auf dem kleineren Display des iPhones die fünfspaltige Version erscheint, benutzen (bei unserem Media gebrauchen wir die automatische Umschaltung nicht) wir für das grössere die siebenspaltige Version. Dabei steuert im Hintergrund auch unsere Technik die Schriftgrössen automatisch. Überall auf allen Geräten, ob iPhones, iPads oder Windows oder Samsung, überall herrscht Doppelklick-Technik. Einmal Doppelklicken zum Vergrössern der angeklickten Spalte, nochmals ein Doppelklicken zum Wiederherstellen des Zeitungs-Formates im Überblick.

Allein zu Haus mit dem neuen Mobil-Funk-Markt-Tool und dann am grossen Marketing-Event auf einem Kirchenbänkli, wo das Musikkonzert beginnt. Rechts unten auf den beiden Fotos zeigen wir den Desktop-Grossformat-Breitbildschirm (2 mal 1 Meter). Fazit: es zeigt die Schrift also nicht nur auf Smartphones gross an, sondern gegenteilig auch auf Riesenbildschirmen!

Wenn man auf die Zz-Taste (kleine Patentschaft im Gegensatz zum MFT) klickt, kann man den Text vergrössern und so in weiterer Entfernung gross lesen und von fern diesen scrollen, sogar ohne Brille geht dies wunderbar.

Und den Sommerbaum, den braucht es gar nicht unter so vielen schönen Geräten und Technics by A4Web Langenthal (für NEUES Webdesign Tel: 062 922 54 92) überall leuchten ja die Symbole.

Werden diese Seite an einen Drucker gesandt und ausgedruckt, dann kriegt man schöne A4-Ausdrucke, wo das Logo oben rechts erscheint, falls man es dort will, kann man doch den Text so gross ausdrucken, wie man will.

Beim Ausdrucken muss der Skalier-Faktor eingegeben werden, wenn das Druckmenü-Fenster aufgeht. So kann man die 100%-Einstellung abändern, zum Beispiel auf Seitengrösse skalieren, oder 90% zum Beispiel, was man eben will.

Unserem Geschäfts-Partner wurde der Doppelkick vorgeführt auf allen MAC-Geräten, auf denen unser modernstes Webdesign abgerufen wurde.

Fazit: Überall auf allen Geräten aller Hersteller wie Windows, MAC, Android kann der Doppelklick zum Vergrössern und automatischen Einpassen auf Display-Breite mit grosser Schrift ausgeführt werden, indem man mit dem Finger doppelt auf das Bild, Text oder Balken im Display nacheinander klickt, dieser dann sich auf Display-Breite automatisch heranzoomt. Und sich per erneutem Doppelklick wieder automatisch in die normale Zeitungsgrösse wegzoomt.

Auf allen dieser Nachrichten-Serie folgenden Fotos ist das Wechselspiel der modernen Automatik wunderbar ersichtlich, die zwischen den Display-Grössen hin- und herschaltet und zwischen den Schriftgrössen.

Es gibt tatsächlich CEO's, die schenken zum Beispiel der Frau eine NEUE Webseite. Bitte lesen Sie die Seite 3 (von 16) Geschichte weiter auf der nächsten Seite: hier klicken



 





 

[Home]    [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]
[8]  [9]  [10]  [11]  [12] [13]  [14]  [15]
[16]