A4Web Langenthal 

 


 

 

Rund um die MFT-Technik (Seite 2 von 16) - eine einfache Schilderung über die beste Technik zur Zeit auf dem Webdesign-Markt. Zum Höhepunkt kommen wir jetzt: wir erklären, wie die Steuerungen des neuen Mobil-Funk-Markt-Tools die Schriftgrössen automatisch festlegen innerhalb der grossen Patentschaft, dem eigentlichen Mobil-Funk-Markt-Tool selbst, welches mit einem inneren Uhrwerk gar für Verlags-Webdesign ergänzbar ist oder im Kleinen mit Ressort-Rubrik-Software, was auch für reduzierte MFT-Webdesigns für KMU einfach mit kleinerem Uhrwerk sozusagen marketing-effektiv ist. / zZ

In der Natur ist auch alles miteinander abgestimmt. Nur bei technischen Geräten herrscht Inkompatibiliät pur. Verständlich, denn Technik ist von Menschenhand und von verschiedenen Firmen entstanden. Die Natur hat aber



einen gemeinsamen Ursprung des Lebens. Das Mobil-Funk-Markt-Tool ist kein technisches Gerät. Es ist eine beste Verlags-Software für neustes Webdesign mittels eben dem MFT, abgekürzt gesagt. Da es Software ist, ist es aber überall kompatibel, dafür haben wir mittels Maschinen-Code-programmiertem MFT mittels Webstandard PHP7 und HTML5 eine echte Küken-Sensations-Nummer entwickelt. Aber nicht auf die Natur basiert – eben gerade umgekehrt, auf basiertem Ursprung der Maschinensprache, die keine firmeneigene Sprache ist, sondern Webstandard; im Gegensatz zu den technischen Maschinen wie die vielen mobilen Endgeräte, die aber verschiedene Betriebssysteme haben und firmeninterne Techniken, die sich von Firma von Firma unterscheiden. Nein, bei uns gerade umgekehrt. Basiert auf Maschinen-Code und somit auf die Sprache, die alle Maschinen lesen können, gleich wie deren Eigenbau auch aussehen mag, das PHP ist weltweiter Standard und mit diesem Standard auch unsere Webdesign-Basis-Software, die wir in jedes NEUE WEBDESIGN by a4web Tel:0629225492 einbauen.

Was hat denn unserer MFT so Charakteristisches? Zusammen mit dem Klein-Patent der zZ-Taste kann es ebenfalls aber maschinell die Textgrösse an die Displays der Maschinen automatisch anpassen. Dazu kann es in Zeitungs-Spalten gegliedert werden, die für das (automatische oder wie beim Langenthaler gar manuelle) Umschalten von mobiler Version auf die Desktop-Version gebraucht werden mit gleichen Inhalten (mit gleichem Content), die per Maschinensprache jedesmal berechnet werden. Insgesamt ist es ein Maschinen-Rechenspiel beim Anwählen des Zeitungs-Verlages oder IHRER NEUEN HOMEPAGE by a4web Tel:0629225492. Jedesmal wir die Seite maschinell berechnet durch die jeweilige Maschine. Dies hat enorme beste Vorteile für NEUES WEBDESIGN in sich.

Zum Beispiel lassen sich Live-Diagramme maschinell und per Grafik mit Säulen-, Balken- oder Kreis-Diagrammen mittels Maschinen-Sprache koppeln, die gar untereinander vernetzt sind. Neuerdings auch Live-Diagramm 4 von uns, die maschinell vernetzte Gynoide (weiblicher Android), die aus der maschinellen Statistik die Daten live analysieren kann und dies in Sprechblasen ausspricht live online.

Das Kernstück des MFT in kleinerer Verlags-Ausführung ist aber das Uhrwerk, welches die Valuta-Daten der verfassten Texte maschinell organisiert, diese in jährlichen wöchentlichen Ressort-Arbeiten daher leicht verwaltbar machen lässt und automatisch an Daten publizieren lässt, oder verschwinden lässt oder in einer Rubrik verankern lässt. Dazu gehört auch ein eigenes Intranet bei Redaktoren-Mandats-Arbeitsplätzen ausseralb Ihrer Firma bei uns, welches nur durch uns Programmier-Fachspezialisten geführt werden kann, aber extrem analytisch und professionell geführt werden kann durch uns.

Überspringen wir die grössere Verlags-Ausführung und kommen wir gerade mal zum übergrössten MFT, das es je gegeben hat. Es beinhaltet eine Rubrik (anders gesagt: ein Menü), welches Shop-Artikel aufführt, die auch redaktionell im restlichen MFT parallel publiziert werden, das heisst, diese sind auch an das Valuta-System angeschlossen. Und vielmehr noch. Angeschlossen auch an das Intranet mit eigenem Quittungs-System, wo der Webmaster (unsere Redaktoren) Quittungen rauslassen können, nachdem sich ein Kunde per Shop-Rubrik oder auch telefonisch gemeldet hat. Dieses Quittungs-System ist wie eine Auftrags-Bestätigung zu gebrauchen, wo alle Artikel gelistet werden.

Dazu gehört auch der Anschluss an die Postfinance, wo man in der Rubrik Shop auf eine SSL-Subdomaine gelangt, wo man mit sicherem Schlüssel oben links im URL-Browser sehend sicher seine Adresse eintippen kann und mittels sicherem Bezahlen zur Postfinance per Postfinance-Eingangs-Portal hinübergeführt wird.

Es gibt tatsächlich CEO's, die schenken zum Beispiel der Frau eine NEUE Webseite. Bitte lesen Sie die Seite 4 (von 16) Geschichte weiter auf der nächsten Seite: hier klicken

 
 

[Home]    [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]
[8]  [9]  [10]  [11]  [12] [13]  [14]  [15]
[16]