A4Web Langenthal 

 


 

Rund um die MFT-Technik (Seite 9 von 16) - eine einfache Schilderung über die beste Technik zur Zeit auf dem Webdesign-Markt. Die Analytik-Redaktion ist wie Foto gezeigt futuristisch. Die gläserne Tastatur weist auf die Zukunft hin. Ist das MFT-Zukunft oder ist diese Technik Realiät mit laufenden 16 Toplevels rund um den langenthaler.ch resp. schweizerinnen.ch? / zZ

Die Impressum-Seite ist schon interessant, wo der Redaktor 1 als Inserate-Verkäufer vor einer gläsernen Tastatur aus der Zukunft die Kunden anspricht, ob Inserate-Kunden, Webdesign-Kunden oder in der Basis auch Wickelfalz-Werbeprospekte oder Broschüren-Kunden aus der Druckereibranche. (Link: hier klicken). Aber gerade in diesem


simplen Ani-Gif (Fotografen-Retouchen mit aneinander gereihten Einzelfotos) sieht man hinter der gläsernen Tastatur am Computer-Monitor das Beglaubigungs-Zählwerk rechts und links die Matrix reloaded, wo die Presse-Nachrichten per Valuta-Datum aufgeführt werden mit dem Prinzip einer sich per Knopfdruck automatisch scannenden Tabelle, die die Daten vom Server erkundet.

Auch das Zählwerk rechts gehört zum MFT. Zum Bereich Marketing wie zum Bereich Intranet. Es bringt Statistikzahlen täglich oder besser gesagt minuziös in die Computer-Berechnungen hinein, die den Leserzuwachs sofort möglichen NEU-Inserenten weitervermittelt, oder bestehenden Inserenten sofort den Leseerfolg zeigt.

In genau vier Live-Diagrammen werden minuziös Daten gescannt und vom Server direkt in die Live-Grafiken bei jedem Webseitenabruf übermittelt. Längerfristig soll so ein MFT-Webdesign-Media wie der langenthaler.ch resp. schweizerinnen.ch ein Cockpit-Feeling erhalten, was den technischen Fortschritt unserer Webdesign-Produktionsfirma und auch Verlagsredaktion- sowie Drucksachen-Herstellungs-Firma jedem Webseiten-Leser zeigen soll.

Es gibt tatsächlich CEO's, die schenken zum Beispiel der Frau eine NEUE Webseite. Bitte lesen Sie die Seite 10 (von 16) Geschichte weiter auf der nächsten Seite: hier klicken

 

 

 
 

[Home]    [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]
[8]  [9]  [10]  [11]  [12] [13]  [14]  [15]
[16]