A4Web Langenthal 

 


 

Rund um die MFT-Technik (Seite 5 von 16) - eine einfache Schilderung über die beste Technik zur Zeit auf dem Webdesign-Markt. Das neue Webdesign ist so konzipiert, dass es riesigen Spass macht bei der Bedienung – eine Voraussetzung für den Marketing-Erfolg! / zZ

Ist Ihnen dies auch immer wieder passiert auf anderen Webseiten als bei uns, dass alte Webseiten-Nachrichten auf dem Handy-Display waren, und erst nach minutenlangem Studieren und anschliessendem Aktualisieren konnte dann die aktuelle Nachricht im Browser neu geladen werden. Dies ist ein altes Problem, was wir mit dem Mobil-Funk-Markt-Tool-Webdesign perfekt gelöst haben. Bei uns steht in der Hauptspalte immer ganz oben «Mittwoch 19.4.2017 | Headline:». Daher ist jedem Surfer sofort ersichtlich, wenn ein alter Wochentag steht, dass man den Browser aktualisieren muss.

Das ständige Doppelklicken zum Vergrössern oder zum Verkleinern ist also auf allen Arten von Handy Handhabung und war uns

bei der langjährigen Entwicklung des Mobil-Funk-Markt-Tool-Webdesigns sehr wichtig. Dass wir Layout in Spalten gebrauchen, dies war ein unabdingbares Muss. Denn die Doppel-Klickerei macht jedem Handybenutzer immer wieder beim Bedienen des Handys grosse Freunde.

Auch das Aktualisieren macht immer wieder grosse Freude. Ist man auf altem Stück inhaltlichem Content, so drückt man bequem den Aktualisierungs-Button, und schon berechnet der Handy-Computer die Seite nach unserem Mobil-Funk-Markt-Programm neu mit aktuellen Texten und Fotos, wie ein Uhrwerk eben funktioniert es.

Die Technik, die wir anwenden, damit auch die neusten Fotos immer erscheinen in jedem Handy-Browser, nennen wir amerikanisches System im Mobil-Funk-Markt-Tool-Programm. Die Redaktion führt also den Leser nicht in die Internet-Problematik der temporären Dateien hinein, sondern die MFT-Automatik zeigt folglich immer das neuste auf dem Hosting an drunten im Browser auf jedem Handy eben.

Das Foto oben zeigt wunderbar, links das iPhone 7 und rechts das iPhone 7 Plus. Und darauf die beiden Versionen des neuen Webdesigns, unserem Mobil-Funk-Markt-Tool-Webdesigns.

Es gibt tatsächlich CEO's, die schenken zum Beispiel der Frau eine NEUE Webseite. Bitte lesen Sie die Seite 6 (von 16) Geschichte weiter auf der nächsten Seite: hier klicken

 
 

[Home]    [1]  [2]  [3]  [4]  [5]  [6]  [7]
[8]  [9]  [10]  [11]  [12] [13]  [14]  [15]
[16]