Dieses Zeitungs-Portal kriegte über das Wochen-Ende eine neue Software für die Gynoide, das ist die Inserate-Verkäuferin auf der rechten Seite dieses Portals / zZ

Die IT-Routine soll jeden Vormittag 7-mal die Woche stattfinden, wenn um 9.30 Uhr die Gynoide gesichert werden soll. Bisher fanden nur alle vier Tage Sicherungen statt. Alle vier Tage wanderten also die Leser-Daten zum Beglaubigungs-Zählwerk-Statistik-Archiv hinüber, welches auf der rechten Seite ganz unten die Leserschaft auflistet mit minuziösen aktuellen Statistik-Daten. Die Beglaubigung wird neu also alle 24 Stunden gesichert. Immer vormittags um 9.30 bis 10.00 Uhr oder bis 11.00 Uhr.

Ein so schönes Live-Diagramm 4 ist das schon geworden, findet Redaktor 2. Da sind die Balken- und Kreis-Diagramme aber nicht so schön wie

die sprechende Inserate-Verkäuferin mit minuziös berrechneten Live-Berechnungen und Hoch-Rechnungen aus der grossen Beglaubigungs-Statistik-Tabelle.

Auch das Intranet kriegte ein Update und strahlt jetzt mit erneuerten Schalt-Plänen zum Steuern der Redaktion. Auch die Matrix reloaded wurde erweitert und dient ja dem Verwalten der Ressorts mit den Verfalldaten der Presse-Texte. Unter unser Rubrik «Wissenschaft» ist ganz oben im ersten Presse-Text ein Videofilm zu sehen, welches unser Content-Management vorstellt mit rassiger Musik von Jennifer Lopez im Background.

Eine Beglaubigung gehört zu jeder gedruckten Zeitschrift, die den Inserenten die Leserschaften oder die Abonnenten treuhänderisch ausweist. Im Internet sind bisher keine Verlage bekannt, die so was minuziös publizieren. Jedenfalls als Mobil-Funk-Markt-Tool-Patent-Inhaber meinen wir, wir könnten die ersten sein, die solches Webdesign für Neukunden anbieten. Zuletzt ist immer noch der Werkplatz Schweiz der beste, wo wir Redaktoren bestes Webdesign zur Zeit für Neu- und Klein-Kundschaft anbieten.

 

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] 

[7] [8] [9] [10] [11]  [12] [13] 

[14] [15] [16] [17] [18] [19] 

[20] [21] [22]