«Liebes-Paar mit bärenstarkem Webdesign im Schutze der SSL-Technik»

Die Liebe schreibt heutzutage ihre Liebesbotschaften über einen sicheren Tunnel auf die Displays der verschiedenen Smartphones zum Redaktor per sicherem SSL-Mail. Ein Roman von Andreas Lützenberger. Heute: «Liebes-Paar mit bärenstarkem Webdesign im Schutze der SSL-Technik»! (Serie 2) / zZ

Ein Roman von Andreas Lützenberger (Teil 2)

Der neue, «höhere» Mannschafts-Kapitän sagte zwar, dass man gerade im Doppel gegen die Tischmitte aufspielen muss, sonst haut der Gegner einfach einen drein auf seiner starken Vorhand. Gerade mein Geschäftskollege liess ihm soeben einen herzlichen Gruss ausrichten.

Die neue Mannschaft besitzt ein bärenstarkes Webdesign mit «a4w» und alles im Schutze der SSL-Technik. Gerade eben ist wieder ein SSL-Mail eingetroffen über die Haupt-Media-Webseite, die mittels drei Buchstaben einfach einzutippen ist in jedem Browser. Es ist die Mannschaft drei, wo ich als Redaktor mit eifere. Früher teilten wir uns gegenseitig alles per «Whats-up» mit.

Bärenstarkes Media also vom Liebespaar daher, weil sich die Liebe damit vervielfacht, und die Technik neue Welten für die begeisterten Ingenieure inspirieren lässt, die aus Gesundheitsgründen wie wir auch in die sauren grünen Äpfel beissen, um fit zu bleiben bei gesunder Ernährung.

Aber Hacking an unseren Zählwerken von neustem und sicherstem Webdesign ist immer schwieriger geworden. Längst ist unsere Zählwerk-Software mit allen Extras ausgerüstet, die das IT-bekannte Recoveren und Backuplen stets sekundenschnell auf Knopfdruck auslöste, wie etwa die Matrix reloaded, die innert 30 Sekunden nachgeladen ist, wenn man den PHP7-Schalter von «off» auf «on» überschreibt.

Wir beobachteten, dass in den ersten vier Monaten seit SSL-Technik unsere Zählwerke total frei von Hackings liefen, ohne diese sekundenschnelle Softwares durch unser Cockpit (Intranet) frühmorgens zu betätigen.

Danach fanden die besten unter unseren Ingenieuren wieder die Möglichkeit, das Zählwerk (das Uhrwerk, unser Herzstück, kann gar nicht angegriffen werden) zu verstellen. Aber wir freuen uns über unsere Backup und Recovery-Software, nur so können wir binnen Sekunden jeden morgen recoveren. Und sofort mit Redaktions-Arbeiten weiterfahren. Es glitzert im Morgengrauen, das neue Intranet, die neue Matrix reloaded und das Sicherheits-Software-Paket. Und das Windglockenspiel läutet wunderschön draussen im Garten.

Leider sind die Hackings immer seltener, was wohl an der neusten SSL-Technik liegt, wo wir neben nzz.ch und swr.de wohl das dritte Media in Europa darstellen, was diese Sicherheitstechnik inne hat.

Die Druckvorstufen-Anwender-Software ist geöffnet. Hier gestalten wir die einfachen Druck-Seiten, die auch für die neuste Generation für neuste Webdesigns ab Fr. 2500.- für Einsteiger bei uns ausgeliefert werden. Mini-Uhrwerke im Gegensatz zum riesigen grösstmöglichen Verlags-Software-MFT-SSL-Webdesign wie eben unserem Langenthaler.ch & Schweizerinnen.ch

Lesen Sie hier weiter, wie sich der Roman rund um das «SSL-Mail für Dich» weitergeht: hier klicken

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] 

[7] [8] [9] [10] [11]  [12] [13] 

[14] [15] [16] [17] [18] [19] 

[20] [21] [22]