«Stadt Langenthal punkt ch ebenfalls unter dem sicheren Schutz des SSL's»

Die Liebe schreibt heutzutage ihre Liebesbotschaften über einen sicheren Tunnel auf die Displays der verschiedenen Smartphones zum Redaktor per sicherem SSL-Mail. Ein Roman von Andreas Lützenberger. Heute: «Stadt Langenthal punkt ch ebenfalls unter dem sicheren Schutz des SSL's». (Serie 5) / zZ

Ein Roman von Andreas Lützenberger (Teil 5)

Es sind ja eigentlich alles MFT's und das SSL ist gar kein Patent von uns, sondern das sogenannte von uns so genannte Mobil-Funk-Markt-Tool-Webdesign ist eigentlich bereits etabliert. Das MFT ist eben unser Uhrwerk.

Wir lieben die vielen Vögel beim Berkenkehr und gehen oft als Liebespaar dort spazieren. Diesen Beitrag hier widmen wir der Stockente


(Foto Lützenberger Andreas)

Die Stockente (Anas platyrhynchos) ist eine Vogelart aus der Familie der Entenvögel (Anatidae).
Die Stockente ist die größte und am häufigsten vorkommende Schwimmente Europas und die Stammform der Hausente. Ausgewachsene Männchen im Balzkleid sind mit ihrem grünmetallischen Kopf, dem gelben Schnabel und dem weißen Halsring unverwechselbar, die Weibchen sind unscheinbarer hellbraun.

Stockenten kommen im größten Teil Eurasiens, im äußersten Norden Afrikas sowie weiten Teilen Nordamerikas vor und sind auf Neuseeland und in Australien als Brutvogel eingeführt. Ihre Häufigkeit ist darauf zurückzuführen, dass sie sowohl hinsichtlich ihrer Brutplätze als auch ihrer Aufenthaltsorte wenig anspruchsvoll sind, sofern irgendeine Art von Gewässer vorhanden ist.


«Stadt Langenthal punkt ch» ist zwar keine eigenständige Webseite, sondern lediglich ein Ressort, wenn es um Sicherheits-Experte-Berichterstattung geht.

Unter den neuen schönen Strassen-Laternen Langenthals laufen wir viel auf den Pflaster-Steinen herum zusammen Hand in Hand und schauen in die schönen Schaufenster im Choufhüsi, wo nicht unsere Uhrwerke drin sind (diese sind hier im Media langenthaler & schweizerinnen punkt ch aber präsent / Link: hier klicken), sondern jene aus dem Swiss watch valley, welches aus einer anderen Industrie-Gegend kommt. Als Designerstadt würden aber unsere besser drin liegen, da es ja Langenthaler sind, made in Langenthal, aber wie gesagt, das Internet kann man nicht greifen. Daher haben wir ja für Sie diese grafisch darzustellen versucht im obenstehendem Link, den wir nochmals aufführen: hier klicken

Und der Liebes-Spaziergang ist heute getan, die Bewegung tat beiden gut. Und der Kunde sagt immer: ein toller Spruch über einen bestimmten Vogel, jener ist aber fürs Marketing unseres Kundens reserviert, den wir hier nicht verraten wollen.

Etwas zum Mitnehmen aus diesem Liebes-Roman bieten wir morgen an. Also Weiterlesen ist ein Muss!

Lesen Sie hier weiter: hier klicken

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] 

[7] [8] [9] [10] [11]  [12] [13] 

[14] [15] [16] [17] [18] [19] 

[20] [21] [22]