«Bärenstarkes Webdesign mit SSL-Schutz bringt der Familie viel Liebe»

Die Liebe schreibt heutzutage ihre Liebesbotschaften über einen sicheren Tunnel auf die Displays der verschiedenen Smartphones zum Redaktor per sicherem SSL-Mail. Ein Roman von Andreas Lützenberger. Heute: «Bärenstarkes Webdesign mit SSL-Schutz bringt der Familie viel Liebe». (Serie 3) / zZ

Ein Roman von Andreas Lützenberger (Teil 3)

Die grösste Liebe gilt der Musik, wo es unter der heimischen Sammlung auch ein schweizerisches App (lediglich sind es bei uns alles nur Shortcuts / Link auf das Smartphone-Display) gibt. Es ist das wunderschöne blaue App mit den

Musiknoten. Es behandelt «Kulturelles» und daher sehr begehrt. Das neue Keyletters (siehe Serie «Geheime Akten») - «a4w» ist ein Wirtschaftswunder, denn es zeigt die neuste Verlags-Software von uns in lediglich drei Lettern, die man oben im Handybrowser bequem eintippt, so dass man dann liebesbedürftig zum Langenthaler & Schweizerinnen gelangt. Der Suchbär ist auch da, der die neuste Generation von Apps-Ansammlungen gemäss Foto etwa auf dem Handydisplay bärenstark beschützt. Bärenstarkes Webdesign mit SSL-Schutz bringt der Familie viel Liebe.

Übrigens: in meinem Cousin-Bruder-Kanton im hohen Norden straunern echte Luchse herum und schwimmen gar vom einten Rheinufer zum anderen Rheinufer hinüber auf die andere Seite der Rheinland-Pfalz. Und in meinem Kanton da straunern die Bären in freier Wildnis herum. Deutschland und die Schweiz sind gemäss des G20-Gipfeltreffens in Hamburg wie Schwestern. Ich allerdings habe nur zwei Hände voll Cousinen im hohen Norden, wo es so schön für Touristen ist. Mein Herz schlägt für dieses aus meiner Sichtweise halt so vorkommendes Schiltbürger-Ländle im schönsten Häuserbaustil und Romantik-Charakter.

Vom Kantons-Bär geschützte App-Biodiversität gemäss obenstehendem Foto zieren der Leute ihre Handy-Oberflächen farbenprächtig. Und Tourismus-fördernd. Es ist schon ein mittelbürgerliches Werkbüro, welches wir hier im Land-unter-Wasser-sicheren Hardquartier inne haben in Langenthal, unmittelbar neben den Sportanlagen, die wir alle mitbenützen. Gerade schreibt mir da ein Mannschafts-Kollege, ich solle ohne mein Auto um 19 Uhr vor der Halle warten. Dann gibt es wie immer eine Ausfahrt zum gemeinsamen Sport-Anlass mit vielen Club-Mitgliedern.

Es gibt ja von uns so viele Fans, die schwören ja noch (nein nicht die Zeitungsleser, die gibt es fast nicht mehr, ich meine die Handy-Online-Leser der alten Generation) von unseren beiden Classic-Webseiten vom langenthaler und schweizerinnen Media, die man links aussen im Langenthaler punkt ch findet. Menü 5 und 6 im Symbol-Kasten hinten rechts zuletzt aufgeführt. Dort gelangt man auf eine wunderschöne Ornithologie -Karte, wo wir im Liebesroman morgen weiter gehen, zusammen im Spaziergang als Liebespärchen.

Lesen Sie hier weiter: hier klicken

 
 

[Home]  [1] [2] [3] [4] [5] [6] 

[7] [8] [9] [10] [11]  [12] [13] 

[14] [15] [16] [17] [18] [19] 

[20] [21] [22]